Türkei 2022

zurück zur Hauptseite         Last updated: 07.12.2022

9. - 19. Januar 2022

Eine Reise in die Niederlande, um einen Halbmarathon zu rennen und Cyclocross zu schauen, hatte ich wegen Coronaabsagen wieder storniert. Als Alternative dachte ich an das ITF-Turnier in Kairo. In Ägypten war ich noch nie und es liegt nahe um dem Winter zu entfliehen. Aber von den Distanzen her um parallel relativ unkompliziert Ägypten zu besichtigen, passte das nicht so zusammen. Doch dann prüfte ich das ITF-Turnier in Antalya: Hier könnte ich zusehen und nebenbei auf der Hotelanlage auch selber Tennis spielen. Mit einem Mietwagen in vernünftigem Radius erreichbar fand ich auch Orte, welche genau meinen Reisegeschmack treffen.

 

Tag 2: Antalya - Laodikeia - Pamukkale - Egirdir

Laodikeia - Pamukkale

 

Tag 3: Egirdir - Beysehir - Konya - Göreme

Egirdir - Beysehir - Konya

 

Tag 3-6: Göreme

Göreme

 

Tag 5: Göreme - Ürgüp - Devrent Tal - Zelve - Pasabaglari - Uchisar - Mustafapasa - Soganli Tal - Göreme

Ürgüp - Devrent - Zelve - Pasabaglari - Uchisar - Mustafapasa - Soganli

 

Tag 6: Göreme - Güzelyurt - Ihlara Tal -Karaman

Güzelyurt - Ihlara Tal

 

Tag 7: Karaman - Belek

Karaman  - Belek

 

Tag 7-8: ITF Antalya (KW2/22)

Black, Palicova,
Tsoneva, Rinaldo Persson

 

Tag 8-10: ITF Antalya (KW3/22)

Gagoshidze-Matsuda,
Keller-Karpovich,
Stamatova-Rinaldo Persson,
Isaacs-Novac, Tsoneva

 

Tag 11: Antalya - Zürich

Rückflug

 

     

 

 

zurück zur Hauptseite