WTA Portoroz 2022

zurück zur Hauptseite         Last updated: 07.12.2022

WTA Portoroz 2010,   Slowenien/Kroatien 2021
12.-15. September 2022

Nach dem reisereichen Sommer war ich am 31. Juli aus dem Kaukasus zurückgekommen und werde am 25. September zur Balkan-Reise aufbrechen. Da waren nun also fast zwei Monate, die zuerst mit dem Besuch des NLA Interclubs gefüllt waren. Danach mit Trainieren und eigenen Läufen, Tennisspielen und etwas Arbeiten. Mein Rabbatical ist im letzten halben Jahr angelangt und ich möchte die bisherigen Erlebnisse unbedingt festhalten. Doch bei der Aufarbeitung von Bildern und Berichten ist meine Effizienz nicht hoch genug und da steht mir noch eine wochen- wenn nicht monatelange Aufgabe bevor. Als Abwechslung und weil ich jetzt ja noch die Gelegenheit dazu habe, schwirrten andauernd verschiedene Optionen durch meinen Kopf um kurzfristig zwischen den Wochenenden trotzdem zu verreisen. Den Entscheid zum Ausflug ans ITF Verbier und nun ans WTA Portoroz hatte ich in letzter Minute getroffen aufgrund von Auslosungen und Spielplänen. Andere Gedanken wie beispielweise nach Portugal an ITF's hingegen verwarf ich aus selbigen Gründen ebenfalls kurzfristig.

Unterengadin, Reschensee, Vinschgau

Tag 1

 

Cima Grappa

Tag 2

 

WTA Portoroz

Tag 2-3

 

Kroatien

Tag 3

 

Izola, Lago di Como, Poschiavo

Tag 4

 

 

 

 

zurück zur Hauptseite